Das bin Ich

Meine Berufung ist die Kreativität, die sich mir in vielfältiger Weise offenbart und durch mich ins Leben kommen möchte.

Die Malerei beflügelt meine Seele und die Farben, die ich wähle, stimmen sich mit den Geschichten, die jedes meiner Bilder erzählt, in harmonischer Weise ab.

In der Malerei finde ich Zugang zu tieferen Welten, durch die ich meine Inspiration und Motive nehme.

Meine Ausdrucksform ist bunt und in ihr spiegelt sich die Vielfalt der Möglichkeiten wider, die sich mir bieten, wenn ich mein Herz öffne.

Ich bin eine offene Form des Ausdrucks und die Richtungen, in die ich mich führen lasse, besitzen weite und verzweigte Wege der Darstellung. Daher sind die Materialien, mit denen ich arbeite, sehr vielfältig und frei.

Das alte Handwerk der Filzkunst erdet mich, weil sein schönes weiches Material, den Ursprung der Natürlichkeit zeigt.

Außerdem liebe ich alles, was mich künstlerisch berühren kann… wie zum Beispiel Tonarbeiten, Papierkunst und Mosaik.

Meine Inspiration finde ich, wenn ich zentriert in meinem Herzen bin und es öffne, für die Schönheit, die sich im Außen durch Gottes Schöpfung zeigt.

So wünsche ich nun jedem, der sich meine Welt hier anschaut, viel Freude und Motivation.

"Kunst wird erst dann interessant, wenn wir vor irgendetwas stehen, das wir nicht gleich restlos erklären können"

Christoph Schlingensief