News & Neuigkeiten

 „ Ich hab mich verliebt“

Ja, du hast richtig gelesen!

Einmal angefangen, kann ich nun nicht mehr aufhören immer mehr kleine süße Puppenkinder zu erschaffen.

Und weil es so einen Spaß macht, habe ich mir gedacht diese meine neue Liebe mit dir zu teilen und dir meine neuen  Puppen Kurse anzubieten.

Hier können wir unsere Freude gemeinsam erleben und du kannst für deine Kinder oder Enkelkinder eine ganz passende, individuelle auf das Kind abgestimmte Puppe bei mir machen.

Schau mal in die Rubrik „Kurse“

Und wenn du Lust darauf hast kannst du nach einem Bild eine Puppe herstellen die genau so aussieht wie die kleine Puppenmama.

Diese wird sich mit Sicherheit in ihre neue Puppe verlieben!

 

Von ganzem Herzen

Elke Seidel

Wenn dir meine Seite gefällt,teile sie gerne mit deinen Freunden !

Du kannst dich auch in meinen Newsletter eintragen!

Hier erfährst du Kreatives…Neues…und Schönes

😉